Frage von Doschi95, 48

Periode verkürzen oder geht das nicht?

Hallo Leute, mein Freund schläft dieses Wochenende des erste mal bei mir, und ich habe am Mittwoch meibe Periode bekommen, möchte umbedingt mit ihm am Sonntag Sex haben damit alles perfekt ist, am liebsten schon morgen.. Was hilft da? Was kann ich machen. Was hilft da? Hab vor kurzen zum ersten mal die Pille von der frauenärztin geholt hab aber voll vergessen sie zum ersten mal einzunehmen am mittwoch und jetzt muss ich wieder warten bis ichs nexte mal hab die Periode. Aber im Internet steht dass die antibabypille hilft? Und wie viel kostet die?

Antwort
von SingingEileen, 15

Wenn du trotz deiner Periode Sex haben und keine Sauerei veranstalten möchtest, verwende Soft-Tampons. Gibt in Drogerien wie Budni, DM, Rossmann oder in der Apotheke. (Kosten in Hamburg bei Budni: 3 Stück/3,99€ oder 10 Stück/9,99€)

Funktioniert super, der Partner spürt weder beim Fingern noch bei der Penetration selbst, dass frau den Soft-Tampon benutzt.

Trotzdem wichtig: Kondome! Tampons schützen natürlich nie vor Schwangerschaft oder Krankheiten.

Antwort
von mbmama, 16

Deine Periode kannst du nicht verkürzen, das ist ein natürlicher Vorgang im Körper der individuell seine Zeit und Intensität braucht. Das ist nie gleich, ist doch der Körper permanent Hormonschwankungen unterlegen.

Was eure Zweisamkeit anbelangt: Vorab ist eine adäquate Verhütung unablässig. Du musst nun bis zum nächsten Zyklus warten um geschützt zu sein. Das ist notwendig und auch ohne miteinander zu schlafen kann man seine Sexualität wunderbar genießen.

Durch Berührungen, Schmecken und Streicheln, durch reden und Kuscheln, durch die Erkundung des Körpers und Zulassen was man zulassen will und kann.

Genießt eure Zweisamkeit und macht langsam - euch beiden entgeht nichts, ganz im Gegenteil.

Antwort
von Mich32ny, 16

Auch mit Periode ,  könnt ihr  Sex  haben.  Heute  um 1 wirst du  wohl kein Rezept mehr  bekommen.  Die meisten  Ärzte  haben  ja schon  zu.

Antwort
von Lampenschirn, 29

Verhüte auf jeden Fall trotzdem! Und zwar mit einem Kondom, nicht mit der Pille danach. 

Wenn man die Mensis hat, gibt es keinen Grund keinen Sex zu haben. Ja, du blutest. Mein Freund hat damit kein Problem. Er würde zwar keinen Oralsex haben, aber das möchte ich auch nicht. 

Mit chemischen Mitteln oder gefährlichen Hausmittelchen würde ich mir da nicht behelfen. Das schadet deiner Gesundheit und bringt meistens eh nicht viel. Ich trinke immer viel Schafgarbe und Frauenmanteltee, der soll die Blutung auch verringern. 

Fang nicht an dir deinen Körper zu ruinieren, schon gar nicht für einen Mann. Wenn er nicht akzeptieren kann, dass natürliche Prozesse das Sexleben etwas abschwächen, dann Lauf! So schnell du kannst xD. 

Kommentar von Tomy31 ,

Der Mann bedrängt Sie nicht. Sie will unbedingt am Wochenende Sex....

Kommentar von Lampenschirn ,

Kann sein. Aber vielleicht will sie das nur, weil er das will. Darum mein Tip mit dem Tee. Bei mir verkürzt das die Menstruation um einen Tag. 

Kommentar von Doschi95 ,

Der tipp ist lieb und alles 😉 aber keine sorge, ich habe nur einne wahnsinnig guten Sex mit diesem Mann und lieben uns sehr er hat auch absolut nichts dagegen mal keinen sex zu haben, versteht des auch sehr .. Aber will dieses wochenende einfach sex haben.. Und sex mit periode find ich nicht so schön eher unangenehm 

Antwort
von miezepussi, 39

Da du dir die Pille geholt hast, weißt du auch was sie kostet. Außerdem hat jede einen anderen Preis.

Du wolltest also so dringend Sex haben, dass Du die Einnahme vergessen hast. Warte noch ein bisschen. Du bist offensichtlich noch gar nicht bereit. Nimm die Pille nach Verpackungsbeilage.

Antwort
von Zyares, 16

Ist schon traurig wenn man ohne Sex keinen perfekten Abend haben kann...
Wenns euch so wichtig ist, könnt ihr doch auch während deiner Periode miteinander schlafen...ist keine Unmöglichkeit.

Antwort
von dimawowaputjew, 14

Lass den Scheiß mit Antibabypille (für danach) und so! Das ist für Notfälle gedacht und nicht für pubertierende Mädchen, die eben mal schnell Sex haben wollen. Dann muss sich der Freund eben zwei-drei Tage gedulden. Die Antibabypille f. danach würde sowieso nur zwangsweise die Regelblutung einleiten und die dauert eben so lange, wie sie dauert. Da hättest du nichts gekonnt.


Antwort
von Easy1395, 26

Wenn er dich liebt wartet er ;)

Kommentar von Doschi95 ,

😊 wir hatten schon paar mal sex, und er liebt mich auch sehr, aber der sex bei uns is sehr gut und 😂 und der geht uns beiden schon sehr ab

Kommentar von MonaLisa557 ,

Dann erkläre ihn einfach deine Situation. Ihr könnt euch auch ohne Sex befriedigen

Kommentar von Easy1395 ,

Oh ok das wusste ich nicht und jaaa. zu viel information... Das will keiner wissen ^^ Aber eigentlich ist es nur am Anfang schlimm meine Freundin hat auch kein Problem damit wenn sie eh fast zu Ende ist. Oder wenn ihr ja sooo abgeht lass ihn dir hinten rein stecken :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten