"Swingo 30" erst einnahme?

3 Antworten

Hallo MaybeSoba

Wenn du die allererste Swingo am ersten Tag der Periode nimmst (du hast dazu 24 Stunden Zeit) dann schützt sie sofort, nimmst du sie zu einem anderen  Zeitpunkt dann musst du die ersten7 Tage zusätzlich verhüten. Steht auch im Beipackzettel.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Das steht sicher in der Packungsbeilage, aber Start ist immer am 1. Tag der Periode.

MaybeSoba
Fragesteller

Das stand dort leider nicht drinnen, aber vielen dank.

Immer am ersten Tag der Periode, da beginnt ein neuer Zyklus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.
MaybeSoba
Fragesteller

Dankeschön!