Periode und blutabnahne?

5 Antworten

Ja kannst du machen, theoretisch kannst du sogar Blut spenden wenn der Wert der roten blütkörperchen passt. Der ist meistens in der zeit der Periode leicht niedriger, also wenn es in Richtung eisenmangel untersucht wird auf jeden Fall Bescheid sagen.

xlxmxbx
Fragesteller

also es wird die Schilddrüse und eisen untersucht. Danke!

Ja kannst du aber sprich es lieber ab mit deinem Arzt

Das ist kein Problem, den Test kannst du beruhigt machen. Erwähn die Periode aber zur Sicherheit nochmal gegenüber deinem Arzt. LG :)

Wenn du dir so sehr unsicher bist, dann würde ich den Arzt fragen! Den der weiß sicher eine antwort! Lg

Ja klar, warum nicht?