Periode überfällig, weißer Ausfluss

4 Antworten

Warum nehmt Ihr nicht die Pille verstehe das immer nicht....warte noch ein wenig ab und dann kaufe dir ein Schwangerschaftstest und wenn was ist dann zum Gyn...wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann gehe gleich...aber noch kann er nichts genaues festellen ausser bei einer Blutuntersuchung.

Schuschu95
Fragesteller

ich hab die Pille genommen ;)

:) ok, danke für den Rat

KajaLina1978  24.04.2013, 08:07
@Schuschu95

Wenn du regelmäßig ohne irgendwelche Probleme wie vergessen, Durchfall erbrechen ect. die Pille eingenommen hast... dann ist es nicht möglich das du schwanger bist!!!! Das solltest du aber auch wissen

Normalerweise sind die fruchtbaren Tage etwas zwei Wochen vor der Periode. Du solltest dir also keine Sorgen machen müssen. Die Periode kann auch mal ausbleiben oder zu spät kommen, wenn man viel Stress hatte. Denk mal drüber nach die Pille zu nehmen.

Schuschu95
Fragesteller

danke für deine atwort alias92...

das könnte gut sein das meine periode deswegen ausfällt, weil ich momentan totalen schulstress hab :D

Wenn du nicht verhütet hast, besteht immer ein Grund für eine SS, wenn du GV hattest. Vermehrt Ausfluß kann ein Zeichen einer SS sein, muß aber nicht. Wenn Grund besteht, solltest du zum Arzt gehen und einen Test machen lassen.

Mach einen Test dann weist du die Antwort. Kann aber möglich sein da kein Verhütungsmittel zu 100% funktioniert. Es gibt immer diese kleinen Ausnahmen.