Periode trotz Stäbchen? wie stoppen?

6 Antworten

Unregelmäßige Blutungen (ausbeibend oder eben stärker und länger) gehören ja zu den Nebenwirkungen des Stäbchens. Das weiß man aber normalerweise auch vorher, dass sowas passieren kann.

Stoppen geht nicht, es dauert eben so lang, wie es dauert.

flyaway96
Fragesteller

Ja das weiss ich ja , aber muss nich unbedingt jetzt sein :D

Ich hatte schon immer etwas länger meine Periode. Ich gehe nacher auch gleich zu meiner frauenärztin. Mama meint es hängt damit zusammen das ich jetzt ueber ein halbes jahr garnix hatte

Da gibt es keine seriösen "Tricks". Abwarten. Und wenn es nicht aufhört, ab zum Gyn!

eine periode 2 wochen lang? frauenarzt wäre vlt die beste lößung.

vom arzt abklären lassen woran das liegt. normal ist das nciht!