Periode nur 3 Tage, normal?

5 Antworten

Hallo Missie!

Deine Periode kann sich immer wieder ändern, also mit Stärke, Dauer und der Zyklus selbst.

Ich hatte die Tage bevor ich die Pille genommen habe, auch immer ca. 3 Tage stark und dann 3-4 Tage immer schwächer werden, bis sie weg ist...

Mittlerweile kommt sie freitags abends stark bis ca. sonntag/montag abends und danch nur mehr schwach...

Also wie gesagt, dass kann sich immer wieder ändern, solange sie nicht komplett aus bleibt, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Bei weiteren Fragen, einfach melden.

MfG CarolaA.

  • Ja, das ist völlig normal und sogar wirklich weit verbreitet in dieser Stärke.
  • Sei froh, dass sich die Intensität Deiner Menstruation etwas verringert hat.

Ja, das ist normal. Mach dir keine Sorgen, das kann nun mal variieren.

das ist ganz normal und anfangs muss sie sich sowieso noch einpendeln.

sei doch froh, ja, das ist nicht unnormal