Wie stark ist die erste Periode nach dem ersten mal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Nein, GV hat keinen Einfluss auf die Periode. Er macht sie nicht stÀrker und die Betroffene reagiert auch nicht gereizter.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel GlĂŒck 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer GynĂ€kologin und viel eigenwissen

Nein, der GV löst keine Periode aus. Es kann sein dass nach dem GV, deine Freundin bemerkt dass sie von der Vagina blutet. Das ist weil das Hymen dann eingerissen ist, das muss aber nicht sein!

Wichtig ist einfach dass ihr euch beide entspannt und auf die BedĂŒrfnisse OHNE ÜBERREDEN eingeht und die Grenzen des anderen respektiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StevenTheKin06
Fragesteller

Also eigentlich wollte ich wissen ob die periode stĂ€rker wird nach dem ersten Mal und nicht ob sie auftritt, aber danke fĂŒr ihre Antwort

Hey nein der gv kann das nicht auslösen nur Blutungen bei den ersten malen

Marie2945544  05.11.2021, 23:47

Hattet ihr das sie gebluteg hat nach dem ersten mal?