Periode mit 8 Jahren?

12 Antworten

Ich weiß nicht in wie weit sie das schon unterscheiden kann. Ob es wirklich Ihre erste Mens ist, oder vielleicht ein Pickel der aufgegangen ist.

Vielleicht hat Sie auch eine Blasenentzündung ?

8 Jahre ist schon sehr früh, aber durchaus möglich, habe ich schon desöfteren gehört.

Einige sind sehr früh dran, andere sehr spät. Ich bekam sie zB mit 15 1/2 Jahren ;-)

minimal123
Beitragsersteller

Danke. Aber wenn sie doch schon Brüste bekommt kann es doch durchaus möglich sein, dass es die Periode ist oder? Ich würde es nur ziemlich krass finden mit 8 Jahren. Gerade erst mikrige 8 Jahre auf der Welt und schon zur Frau werden...

Ich würde sagen, dass sie noch im gesunden Bereich ist. Aber ich habe auch irgendwo gehört, dass ein Mädchen mit 2 1/2 Jahren ihre erste Periode hatte... Das war wohl so etwas wie eine Störung...

das ist normal die periode kommt unterschiedlich bei manchen früher bei manchen erst später ich habe sie auch mit 11 bekommen ich glaube nicht das man deswegen zum arzt muss aber frag ihn doch nochmal nach. LG :))

jeder bekommt die periode unterschiedlich aber vielleicht solltet ihr trotzdem mal zum artzt -schaden kann es nie :)

Also ich hatte das eineinzigesmal mit 6 Jahren, die in der Jenaspezialklinik habne mir erklärt das ich etwas mit dem hormonen hatte und mich auch erstmal überall geschekkt undos. schrieb mich an falls infobeardf besteht