Periode Kreislaufprobleme was tun?

3 Antworten

Wie schaut es mit Ernährung und Sport aus?

Bei dir könnte z.B. ein Eisenmangel gegeben sein. Sport stärkt das Herz und macht dich gegen solche Beschwerden resistenter.

Wenn du so viel Blut verlierst oder so heftige Schmerzen hast, dass dir schwindlig wird, sollte sich das dringend ein Arzt anschauen.

Tabletten nehmen Cola trinken, was Süßes essen. Schlafen, Arzt anrufen

Kalbsleber  11.12.2020, 09:28

Ich kenne eine der ist auf der Toilette in der Arbeit ohnmächtig geworden und wurde dann mit der Rettung abgeholt, oder eine die im Krankenstand ging.