ich kann nicht mehr schlafen, weil ich meine Freundin vermisse... was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mit Enstpannundsmethoden oder positver Einwirkungen auf Körper und Geist.

Einige Lösungen :

Yoga, Entspannungsmusik, (was waghalsiges machen spring von 3 Metern in die Wiese sodass du einen Adrenalinkick bekommst.

Überasche sie mat  Parkour und Freerunnung)

Baldrian ist pflanzlich wirkt beruhigend

Manche schaffen das mit Alk. Aber jetzt mal ernsthaft, was hast du gegen Schlafmittel,denn ich habe schon gute Erfahrungen gehört.

Glasscastle
Fragesteller

Hab nichts gegen Schlafmittel, nur ich will mich nicht so krass mit Sachen zupumpen...
Von Alkohol halte ich nichts, meine halbe Familie sind Alkoholiker, da hab ich irgendwie keinen Bock drauf..

Chris1803  15.08.2015, 19:53
@Glasscastle

war auch eher ein Scherz^^, aber du musst dich nicht "zu pumpen", lass dich am besten von einer Apotheke oder vom Arzt beraten.