Periode beim Gartenbau?

7 Antworten

Und was ist, wenn mal einer muss?

Ist doch eine ganz natürliche Sache. Einfach den Kollegen sagen und gut ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ihr Frauen habt da doch extra was was ihr kaufen könnt dass es nicht durch die Unterwäsche geht oder nicht?

Nerdgirl28  04.02.2020, 20:28

Natürlich muss man das auch mal wechseln.

Nerdgirl28  07.02.2020, 18:38
@Oxxtty

1. Tampons und Binden sollte man höchstens 8 Stunden drinlassen.

2. Bei Frauen mit oft starker Periode läuft man aus, wenn man es nicht wechselt. Glaub mir, ich kann dies nur bestätigen.

Das ist doch etwas ganz normales, ich würde es ihm einfach sagen. Oder einfach sagen, daß du auf das Klo musst. Kann doch mal sein.

Der Arbeitgeber muss euch eine Anweisung geben wo Ihr aufs Klo gehen könnt.

Wenn nicht bei den Kunden oder irgendwo in öffentichen Klos, dann müßt Ihr im Extremfall zur Firma zurück fahren.