Periode bei der Klassenfahrt?!

7 Antworten

Ohh das ist doof, ich bemitleide dich!! Also am besten machst du alles so wie immer, wenn ihr länger weg Fahrt kannst du ja auch notfalls zwei binden benutzen. Und für die nacht legst du dir einfach ein Handtuch unter. Falls etwas daneben geht lässt du es nach dem aufstehen in deine Tasche verschwinden. Und deine Freundinnen haben bestimmt Auch Verständnis dafür. LG :)

Es gibt ja spezielle Binden für die Nacht, die sind breiter und länger. Außerdem würde ich auf jeden Fall welche nehmen, die man an den Rändern umklappen kann, weil die am sichersten sind.. Und wenn ihr in der Stadt seid dann sag einfach dass du aufs Klo musst und wechsel dann, das ist ja kein Problem:) Schau mal im Supermarkt nach Binden für 'starke Tage'. Da findest du schon was:) Viel Glück:)

Nimm vielleicht mal etwas teurere tampons oder ne kleinere Größe, dann dürftest du sie kaum spüren..

Ähmm... Bei so einer langen Fahrt macht man eigentlich genug Pausen und dann nimmste eben deinen Rucksack oder was du hast, mit und wechselst sie dann... :D Als wir nach England 22 Stunden gefahren sind, da haben wir unendlich viele Pausen gemacht...

Hey :) die Klassenfahrt ist zwar schon vorbei (ich hoffe es war trotzdem schön!?) :) . Ich wäre einfach in einem Lokal.....gegangen.Irgendwie gibt es doch immereine Möglichkeit.ich hatte auf Klassenfahrt auch meine Tage.