Frage von DickeKuh24, 63

Gute Schlafposition wärend der Menstruation?

Ich w/15 habe meine Tage, das zwar schon länger, trotzdem möchte ich hier einige Tipps abstauben. Immer, wenn ich meine Tage habe und schlafe, ist meine Schlafposition, auf der Seite zu schlafen, da ich Angst habe, dass es ausläuft. Doch immer tut mein Knie weh, da die Schlafposition etwas unangenehm ist. Wie schläft ihr, wärend eurer Tage? (Ich benutze immer Binden, keine Tampons.)

Antwort
von marit123456, 52

Ich kann meine Schlafposition weder überwachen, noch beeinflussen. Lediglich die Einschlafposition.

Es ist also müßig, darüber nachzudenken, weil man sich nachts zig Male umdreht und schwer in Action ist.

Um so wichtiger ist in deinem Fall eine dicke Binde, die supergut sitzt und extrem saugfähig ist, wenn du eine sehr starke Blutung hast.



Antwort
von pisma, 54

Wenn du älter bist ist es dir egal. Ich mache es immer so wie eine etwas dickere Kuh. Die liegt so wie auf einer Wiese und dann so manchmal ein bisschen die Beine so versetzt übereinander. Da läuft dann auch nichts aus.
Sonst würde ich empfehlen einen etwas Dickeren oder Stärkeren Tampon zwischen die Beine zu schieben, damit auch ganz sicher sein kann und nicht immer nachsehen brauchst. Das sind nervige Tage nunmal.

Antwort
von MansnPansn, 59

Meine Frau schläft zu der zeit dann immer auf dem bauch. Bisher ist alles sauber geblieben und ihre schmerzen sind nicht so arg.

Antwort
von Feuerlord, 59

Ich habe Masturbation gelesen xD

Kommentar von 1AlreadyInUse ,

am besten so das alles im gesicht landet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community