Periode am ersten tag braun? normal?

7 Antworten

Nichts, was willst du tun? Das ist ganz normal und bei vielen, wenn nicht den meisten; Frauen so, dass am ersten Tag die Regel einfach schwächer und auch bräunlicher ist, als an den folgenden.

Wie gesagt, das ist normal und kein Grund zur Sorge...

Völlig normal, das Blut schießt ja nicht so raus, dass es von Beginn an eher rot wäre. Außerdem ist das ja nicht mal reines Blut, sondern enthält auch Schleim. Bei mir war das immer nur am 2. und höchstens noch 3. Tag eher rot.

das ist normal.. liegt daran, dass das blut leicht gerinnt

Hallo, ich hatte dies heute auch. nur ganz leicht und heute ist es wieder weg.. hatte am letzten sonntag sex. nehme seit 3 monaten die pille habe aber trotzdem angst schwanger zu sein, kann das sein? Danke