Periode abends stärker?

3 Antworten

ob das normal ist, kann ich dir nicht sagen, denn bei jedem mädchen ist die periode unterschiedlich stark oder schwach ..

ich kann dir nur sagen, dass die periode beispielsweise nahcts am stärksten in den ersten tagen ist

Ja, das ist mir persönlich auch schon aufgefallen, eine Erklärung hab ich dafür aber auch nicht😅

Ja glaube schon bei mir ist es jetzt auch so das ich nachts viel mehr schmerzen habe als am tag