Periode 7Tage zu spät?

3 Antworten

Es kann sehr viele Faktoren haben, das die Periode mal ein paar Tage später kommt. Mach dir also keine Sorgen, das habe ich auch manchmal. Falls sich in einer Woche immer noch nichts tut, dann solltest du zum Frauenarzt gehen :)

Kann an stress liegen da kann die Periode auch länger ausbleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

Warte ab es passiert sehr oft das man ihre Periode später bekommt

ich empfehle dir so noch 1-2wochen zu warten wenn es immernoch nicht kommt ein Termin für Frauenarzt nehmen

falls du unterleibschmerzen hast, aber immernoch nicht dein Periode bekommst empfehle ich dir aufjefenfall ein Frauenarzt Termin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung