Erythrophobie - Magnesium Mangel- wie beheben?

3 Antworten

Du hast Erythrophobie erst seit einem halben Jahr?Wie geht dass denn?

Habe das schon mein ganzes Leben und ärgere mich sooo!! denke sogar über eine OP am Nerv nach.

Mit dem Magnesium habe ich noch nie gehört, wo hast du die Info her?

Erst mal gehst du zum Arzt und lässt deine Blutwerte untersuchen. Bei einem Magnesiummangel wird der Arzt dann entsprechende weitere Schritte empfehlen, und auch nachprüfen, ob die helfen oder was anderes nötig ist.

Ein Magnesiummangel ist bei ausreichender Zufuhr in spätestens 2 Tagen behoben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Mozytramp
Fragesteller

Und dann reicht magnesiumreiche Ernährung?

Curasanus  07.05.2020, 17:25
@Mozytramp

Meist nicht, aber kaufe das Magnesium lieber in der Apotheke: zB "Magnesium Verla".