Periode?

4 Antworten

Das läuft nicht durchgehend, keine Sorge, das kommt wieder.

Ja is normal :) meine erste Periode war nur 3 Tage lang - danach hab ich sie erst 3 Monate später wieder bekommen

Irgendwann wirst du auch an deinem Ausfluss bemerken wann du sie bekommst :)

Wenn das deine erste ist dann würde ich mich nicht darauf verlassen das sie zuende ist warte einfach ein bisschen und lass deine binde oder Tampon drin die kommt wieder das ist eig ganz normal

Ja ist komplett normal

Lea5438
Fragesteller

Also wird es später regelmäßiger?

White505White  07.03.2021, 20:57
@Lea5438

Ja klar hab die mit 13 bekommen und mit 14 war es dann regelmäßiger :)