Erstes Mal gehabt?

4 Antworten

Liebe Lilii,

bei deiner Frage ist es eigentlich wichtig auch deine 2. Frage gelesen zu haben. Da schreibst du, dass du nach dem 1. Mal die Pille danach genommen hast.

Da kommt jetzt vieles zusammen und ich würde dich gern als erstes zurückfragen ob du mit dem Verkehr einverstanden warst? Ohne Verhütung heißt ja auch, ohne gute Vorbereitung das erste Mal mit einem Jungen zusammenzukommen. Das ist ein ziemlich großes Risiko und ich kann verstehen, wenn dir das jetzt alles ziemliche Angst macht.

Zunächst kann beim ersten Mal das Hymen im Inneren deiner Vagina reißen ( auch Jungfernhäutchen genannt ) Dabei kann man ein wenig bluten, aber nicht tagelang.

Evtl. hat dann anschließend deine Periode eingesetzt, oder es ist eine Nebenwirkung der Pille danach. Diese Pille ist eine sehr hohe Hormondosis, die deinen Zyklus durcheinanderbringt. Es kann deshalb auch sein, dass es eine Weile dauert, bis sich das wieder einspielt.

Ich würde mich freuen, wenn du wieder schreibst, du hast nach dem Schreck vielleicht noch mehr Fragen. Ich bin auf jeden Fall gern für dich da, und hoffe ich kann dir helfen.

Ganz liebe Grüße und alles Gute für dich ❣️
Sophie

Ich denke du hast einfach deine Periode früher bekommen, die kommt nicht immer zum gleichen Zeitpunkt und 2 Tage Schwankung ist total normal.

Ist es genauso, wie sonst wenn du deine periode hast?
oder ist es weniger blut und eine andere konsistenz?
manchmal kann beim sex (vor allem beim 1. mal) ein blutgefässchen reissen, dann blutet es ein wenig, normaler weise aber nicht vielmund auch nicht mehrere tage lang konstant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel erlebt

Lilii5637
Fragesteller

Es ist genau so aber da ist auch noch ein wenig flüssiges Blut dabei was ich nie hatte

Mikasaaaa  24.11.2021, 00:54
@Lilii5637

Dann könnte es ja sein, dass es deine periode ist, aber am anfang noch ein paar tröpfchen vom gv dabei waren, oder?

Das kann dir hier keiner sagen außer ein Arzt. Aber wenn du deine Periode hättest müsste es ja eigentlich auch in den Bauch ziehen, dass du Bauchschmerzen hättest. Also denke ich es ist noch das Blut vom ersten Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilii5637
Fragesteller

Naja Magen Krämpfe sind auch da