Kann ein Atherom bluten beim Aufkratzen?

3 Antworten

Tumor heisst ja nur dass etwas wächst, wächst er nach aussen ist's gutartig. Lass Atherom wegmachen, wenn es dich stört. Schmerzfreien Eingriff.

Auf zum Hautarzt....bei muß war gutartiger Tumor.....kleine Operation ohne Schmerzen.

....bin froh dass er weg ist

MichaelMax2657
Fragesteller

wie sah es bei dir aus?

Bella259  06.06.2022, 21:58
@MichaelMax2657

Anfangs Pickel und nach einen Monat schon nicht mehr zu übersehen. Zum Hautarzt gehen.

MichaelMax2657
Fragesteller
@Bella259

War es dann weißer Hautkrebs? Ich habe diesen Pickel eben seit meiner Kindheit und er hat sich nie verändert? Danke für deine Antworten : )

Dann hast du nur die obere Hautschicht verletzt und nicht das Atherom selber eröffnet

MichaelMax2657
Fragesteller

Danke, ist so ein Atherom schwer zu eröffnen?

Wolpertinger  06.06.2022, 17:38
@MichaelMax2657

Mit einer Kanüle geht es meist, es kann aber auch passieren, dass es sich nach innen öffnet