Periode / Ballett

6 Antworten

Hallo, entweder versuchst du es mal mit dem Tampon, oder lässt die Stunde eben mal ausfallen. Nebenbei kannst du dir Wärmepatches (z.B. von ThermaCare speziell für Regelbeschwerden) holen, die du dir auf den Unterleib klebst. Wärme entspannt die Muskeln und so hast du weniger Schmerzen (:

Wieso möchtest du denn keinen Tampon verwenden ? Man sieht nichts , man riecht nichts , es läuft nichts daneben und man spürt nichts . Ist doch viel besser .Ich benutze nur Tampons :)

Ich mach auch Ballett und ich ziehe unter die Strumpfhose ne Unterhose mit binde an und dann eine Art mini wäremhose du kannst also einfach eine kurze legings an ziehen das ist nicht schlimm oder du machst es ohne die legings ich machst auch so;)

ich glaube, wenn du einmal den "Tampon-Dreh" raus hast, willst du nie wieder eine Binde benutzen :)

Dann mußt du es ausfallen lassen oder einen Tampon benutzen.