Haifisch und Periode

6 Antworten

Theoretisch könnte es vielleicht sein aber normalerweise mögen Haie weder Menschenfleisch noch Menschenblut. wenn du dir ganz sicher ein willst nimm ein Tampon auch wenn Haiangriffe sehr selten sind. Haie können auch durch funkelnden Schmuck angezogen werden da sie dieses Funkeln für das glitzern vom Fischschuppen halten können. es gibt einer Fisch der von Mentruationsblut nachweislich angezogen wird. der Candiru auch Penisfisch genannt Im Amazonas. durch Blut und auch Urin fehlgeleitet schwimmt er in die Geschlechtsteile von Menschen und hakt sich fest. man muß ihn rausscheiden um ihn zu entfernen. normalerweise saugt er Fischblut. in den Menschen schwimmt er nur aus Versehen da das sein Tod ist.

Unbedingt die gefährdeten Badestrände meiden!

Für das gibt es Tampons, falls du das kennst.

wenn sie keinen tampon verwendet und rum blutet schon;)blut ist blut !!