Periode - Sport?!

14 Antworten

Lass deine Mutter eine Entschuldigung schreiben, dass du Rückenschmerzen hast, dann musst du nicht sagen, dass du deine Tage hast.

Wie oft man seine Binde wechseln muss, hängt davon ab wie stark sie ist. Ich wechsel sie 5-8 Mal am Tag, je nach dem wie viel läuft. Beim Sport benutze ich auch Binden und habe keine Schwierigkeiten.

Der Geruch kommt nur, wenn sich zu viel Blut anhäuft, also öfter mal die Binde wechseln. ;-)

Lg

Also wegen dem Sportunterricht;

Ich wuerde mitmachen, es lindert die Kraempfe (falls jemand der das liest welche hat).

Wegen der "Anzahl" der Bindrn am Tag;

Da gibt es keine "Vorsetzung". Wechsle' einfach, wenn sie "voll" ist.

Gehe vor der Stunde zur Toilette und wechsel die Binde. ( vielleicht gewöhnst Du Dich mittelfristig an Tampons?). Gegen Geruch: der sollte eigentlich gar nicht aufkommen, wenn Du Deine Binde oft wechselst! Ansonsten gibt es einzelabgepackte Intimtücher. Und solange Du keine Schmerzen hast, hast Du keinerlei Grund, keinen Sport zu machen.

1) du kannst so viele anziehen wie du möchtest.. jedoch sieht das dann eher aus wie eine Windel und das möchtest du doch auch nicht?!

2) Sport ist sogar gut wenn man die Regel hat!

3)Der Geruch ist normal... helfen nur OB's die ich dir dann auch für den morgigen Tag empfehlen würde!

Das einzige was du deinem Lehrer sagen könntest wäre, dass du starke Schmerzen hast! Aber auch Sport hilft gegen die Schmerzen (manchmal!!)

Also wird dir nur mitmachen bleiben! Zieh dich dann halt einfach auf dem Klo um und sperr die Tür zu! Beim Sport würde ich aber echt ein OB nehmen, weil die Binde verrutschen könnte und dass würde dann wirklich sehr peinlich enden!

Also 1. Du nimmst einfach jedes mal eine neue Binde wenn die andere total voll ist! Nehm einfach ein paar mit ( lieber zu viel als zu wenig) 2. Ich würde bei sport mitmachen, und wegen der Angst Blut in der Unterhose zu haben, solltest du nicht. Das passiert und ist normal. 3. Es gibt Binden die duften, vll helfen die dir :)) lg