Perfekte Anime Seite?

5 Antworten

Ich persönlich bin Ultra zufrieden mit Bs.to gibt fast jeden Anime, und wenn ein Anime gedubt wurde ist der da zu 90% schon auf Dub vorhanden .

Proxer.me. Da kannst du alle animes schauen. Kannst mit Leute chatten. Über animes schreiben. Deinen eigenen Account kannst du da auch erstellen und legal ist es auch. Du kannst alle animes kostenlos streamen und es gibt 100 von Möglichkeiten welchen Streamweg du benutzen willst. Also die Seite ist nur zu empfehlen ^.^

Ich schaue anime stream4me bs.to ist auch sehr gut

Auf bs.to oder proxer, ich habe auch schon meinche folgen auf YouTube geguckt.

Ich guck immer zuerst auf bs.to. Wenn es eine Serie auf Deutsch gibt (egal ob Untertitel oder Dub), ist sie da und, wenn nicht, dann guck ich auf proxer. Wenn du Adblock hast, geh also einfach auf bs.to.