Perfekt Kleidung einlaufen lassen?

2 Antworten

Dann schreib mal aus welchem Stoff das Kostüm ist.
Aber viel mehr als zu heiß waschen oder enger nähen (lassen) wird man wohl nicht machen können:/ Naja zur Not kannst du probieren was unauffälliges drunter anzuziehen.

tommox3
Fragesteller

ja stimmt danke:-)

Das Problem ist, wenn man etwas gezielt einlaufen lassen will, läuft es natürlich genau an den Stellen ein, an denen es nicht nötig ist. :-((

Du kannst es höchstens an den betreffenden Stellen raffen und feststecken  bzw. umnähen oder du schickst es zurück und bestellst eine Größe kleiner.

tommox3
Fragesteller

Ja danke:-)