Halloween Kostüm für wenig Geld?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

………..

 - (Kostüm, Halloween, DIY)  - (Kostüm, Halloween, DIY)
Zero19
Fragesteller

Sind beides gute Ideen, wir haben nur leider keine weißen Laken oder ähnliches und ich denke mal unsere Eltern wären nicht so begeistert davon wenn wir mehrere Klopapierrollen dafür verschwenden uns einzuwickeln. Trotzdem danke!

Wenn ihr eure Klamotten etwas "dreckig" machen dürft, dann könnt ihr euch als Zombies verkleiden. Einfach das Gesicht schminken und die Kleidung etwas unordentlich und ihr fertig sind die Zombies.

Vielleicht könnt ihr auch über Ebay Kleinanzeige in eure nähe suchen und schauen ob jemand günstige Halloween Sachen günstig anbieten bzw. eben gebrauchte Klamotten kaufen die ihr für euren Zweck kaputt machen bzw. dreckig werden können zb. mit kunstblut.

Zero19
Fragesteller

Dreckig machen sollte eigentlich gehen, die Sachen kann man dann ja waschen. Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich schon nachgeschaut, da gab es in unserer Gegend leider nur ein paar wenige Kostüme, die man entweder neu wesentlich günstiger kaufen könnte oder eben für ganz kleine Kinder, also viel zu klein für uns. Kleinstadt/Dorf halt, da lässt sich wohl nichts machen.