Perfect Fit gutes Katzenfutter?

2 Antworten

So lange der Fleischanteil stimmt und nicht all zu viel Inhaltsstoffe drinnen sind. (: Mit dem Fleischanteil würde ich nicht unter 50% gehen. Es ist aber auch nicht schlimm wenn du der Katze mal etwas mit weniger Fleischanteil gibst. Man sollte es halt nicht all zu oft machen.

AlexKnife  14.02.2016, 13:50

Und es sollte nicht zuviel minderwertiges Getreide drin sein, das ist mir grad noch eingefallen :D Steht bei den Inhaltsstoffen zuerst Weizen, dann lieber lassen

Wie hoch ist der Fleischanteil? Er sollte möglichst hoch sein, Katzen sind halt Fleischfresser.

MinepowerLP
Fragesteller

Liegt bei 40%

AlexKnife  14.02.2016, 12:34
@MinepowerLP

Zu wenig würde ich sagen. Also ich bin Hundehalter und da wären mir 40% schon deutlich zu wenig