Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Crave 67%
Perfect Fit 33%

4 Antworten

Also Crave Katzenfutter ist ein proteinreiches Futter, das entwickelt wurde, um dem natürlichen Instinkt der Katze zu entsprechen. Dieses Futter enthält hochwertige Zutaten, die die Verdauung und den Stoffwechsel der Katze unterstützen.

Darüber hinaus ist Crave Katzenfutter getreidefrei, was es zu einer guten Wahl für Katzen mit bestimmten Nahrungsmittelallergien oder -unverträglichkeiten macht und die Nutzerbewertungen deuten darauf hin, dass Katzen das Crave Katzenfutter mögen und es gut vertragen.

Lass deine Katze entscheiden was sie lieber mag.

Wenn sie beides mag und frisst kannst du ja immer wieder wechseln. Somit hat deine Miez auch immer etwas Abwechslung :)

Meine bekommt sowohl naß als auch trcoeknfutter. Nur eines von beiden will sie nicht. Sie braucht da iimmer die wahl zwischen beidem ansonsten meckert sie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

hanni909
Fragesteller

Ja also das mit crave hat kein Getreide daher dachte ich es sei halt besser

"Am besten" finde ich Nassfutter. Die Viecher trinken ohnehin zu wenig. Trockenfutter nutze ich eigentlich eher als nette Dreingabe.

hanni909
Fragesteller

Ja das sowieso nur ich stell auch eine Schüssel mit Trockenfutter und eine mit Wasser hin falls die bei meinem Anwesen hungrig sind

Crave

Hauptsächlich ist Nassfutter besser! Und zwar hochwertiges mit mindestens 70% Fleischanteil, ohne Zucker und ohne Getreide, mit höchstens 5% pflanzlichen Inhaltsstoffen. Trockenfutter fördert Nierenschäden, eine der häufigsten Todesursachen bei Katzen! Das Nassfutter von crave ist in Ordnung. Ich bevorzuge aber mjamjam.

Wenn du hauptsächlich Nassfutter gibst und Trockenfutter nur als Leckerlis oder in kleinen Mengen zwischendurch ist das von crave besser.