Percy Jackson, weiblich 16, nochmal lesen?

7 Antworten

Diese Buchreihe ist zwar für jüngere Personen geschrieben aber wer soll dich denn davon abhalten? Ausserdem ist die Buchreihe sehr gut und ich würde sie auch nochmal lesen. BTW die Cane Chroniken sind auch sehr gut und bei denen geht es um die ägyptische Mythologie welche ich persönlich sogar noch spannender finde

Grundsätzlich kann man sich alle Bücher noch mal durchlesen. Wenn es dir dann wirklich nicht mehr gefällt, kann man es ja einfach weglegen ;). (ich hab die Bücher übrigens alle als Erwachsene gelesen, weil es die Bücher ja auch noch nicht so lange gibt - falls du dich wegen dem Alter fragst).

blair1511
Fragesteller

Ja, ich frage es mich wegen dem Alter, da es ja durchaus Bücher gibt die für eine andere Altersgruppe sind

guitschee  30.05.2018, 17:39
@blair1511

Also , ja die Bücher sind ziemlich eindeutig für jüngere Jugendliche geschrieben, aber sowas würde mich nicht abhalten, wenn sie mir trotzdem gefallen ;).

Auf jeden Fall diese Bücher sind super toll meine Lieblings Bücher übrigens 😁

Bin 17 und habe den ersten Teil vor einem Monat zum ersten Mal gelesen, also ja, kann man sich in dem Alter geben.