Percussion?

3 Antworten

Rasseln können bei sowas ganz gut klingen. Aber auch das Schlagzeug lässt sich ruhig spielen. Ist aber gar nicht so einfach. Bei manchen Songs muss man aber auch mal komplett auf Percussion verzichten, wenn es wirklich ganz und gar nicht passt.

Als erstes könntest Du die Stöcke gegen Hotrods oder Besen tauschen, macht das komplett leiser, aber muss man üben.

Leider habe ich keine Vorstellung, was Du unter ruhigen Songs verstehst. Im Prinzip kannst Du doch alles probieren, was es an percussiven Gerätschaften so gibt.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet
Von Experte DonCredo bestätigt

Congas, Bongos

Tambourine

Shaker