Per Handyrechnung bezahlen?

Moritz1628  22.07.2023, 18:26

Hast du einen Vertrag?

Zzi467
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Hallo Zzi467,

die Antworten sind richtig, es darf keine Drittanbietersperre eingerichtet sein, weil sonst kannst du nicht per Telefonrechnung bezahlen. Also einmal den Anbieter kontaktieren und dann funktioniert das. :)

Viele Grüße Danny H.

Zzi467
Fragesteller

sperre von service-diensten von drittanbietern. Muss man das deaktivieren?

Telekomhilft  23.07.2023, 11:05
@Zzi467

Wie das genau bei WIN-SIM heißt, weiß ich nicht. Es klingt aber danach. VG Danny H.

Zzi467
Fragesteller
@Telekomhilft

Also habe ich das richtig verstanden? Wenn ich das deaktiviere dann kann ich mit der Handynummer bezahlen und das kommt dann auf die Rechnung Ende des Monats oder?

Telekomhilft  23.07.2023, 11:45
@Zzi467

Wenn das deaktiviert ist, findest du den Betrag, den du dann über die Telefonrechnung bestellst, auf deiner Mobilfunkrechnung und das wird dann gemeinsam abgebucht. VG H.

Zzi467
Fragesteller
@Telekomhilft

Also wird am Ende des Monats eine Rechnung kommen, mit den genutzten Mobilen Daten + Was ich mit der Handynummer bezahlt habe

Zzi467
Fragesteller
@Telekomhilft

Ich habe die Handynummer als Zahlungsmethode hinzugefügt (Telefonica). Sobald ich nichts zahle, wird auch nichts abgebucht oder?

Zzi467
Fragesteller
@Telekomhilft

Sorry für die dumme Frage wollte nur mal auf sicher gehen

Telekomhilft  23.07.2023, 13:55
@Zzi467

Dann musst du nur die normale Grundgebühr zahlen. :) VG Danny H.

Zzi467
Fragesteller
@Telekomhilft

Meinen Sie einfach wie immer? Also Ende des Monats den Preis für mein Abo?

Zzi467
Fragesteller
@Telekomhilft

Wenn ich sie die ganze Zeit angeschaltet lasse, werden mir dann auf irgendwelchen Seiten Geld abgebucht?

Telekomhilft  26.07.2023, 08:03
@Zzi467

Richtig, der ganz normale monatliche Preis.
Es gibt Internetseiten, bei denen man ganz schnell ungewollt ein Abo abschließt, da muss man vorsichtig sein. Eine Drittanbietersperre verhindert so etwas, jedoch einfach nur, weil das Handy eingeschaltet ist, nein. :) VG Danny H.

Zzi467
Fragesteller
@Telekomhilft

Welche drittanbietersperre? Die service -diensten von drittanbietern?

Telekomhilft  26.07.2023, 11:06
@Zzi467

Ich habe dir das jetzt grob beantwortet. Für detaillierte Fragen wende dich bitte an deinen Anbieter. VG Danny H.

Standardmäßig ist bei WinSim die Drittanbietersperre eingeschaltet, diese musst du abschalten.

Zzi467
Fragesteller

Könnten Sie es mir bitte sagen