pep (Paste) Lösungsmittel

2 Antworten

Ganz wichtig allgemein bei Pep : Essen ! Auch wenn du keinen Hunger hast , und auch viel trinken, so vermischt sich alles in deinem Magen und dir geht es schnell wieder besser.

LG Steffi :)

Das Zeug vorher trocknen. Zusätzlich zum Amphetamin Lösungsmittel zu ziehen ist absolut ungesund. Besorg dir mal für den Notfall aus der Apotheke oder Drogerie Aktivkohle Tabletten. Die Aktivkohle adsorbiert einen Teil der Lösungsmittel (und natürlich auch vom Amphetamin) und verhindert vielleicht schlimmeres.