people are people nicht mehr live seit 88 - warum?

2 Antworten

Ich habe letztens eine Doku über depeche mode gesehen. Dort meinte die Band, das es ein Song ist, den sich "bereuen" - so etwas wie eine Jugendsünde halt. Vielleicht spielen sie ihn deswegen nicht mehr...

Nun, einen genauen Grund gibt es eigentlich nicht. Obwohl Martin L. Gore diese Song geschrieben hat, mochte er ihn eigentlich nicht. Er bevorzugt Songs, die weniger eindeutig sind. Vielleicht ist das der Grund.