Pennyboard-Rollen zu hart für rauen Untergrund?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt nicht wirklich an den Rollen sondern vorallem an der fahrerin. mit zunehmender übung, höheren geschwindigkeiten, und besserem gleichgewicht sind kleine steinchen mit einem pennyboard eigentlich kein hindernis mehr.

die rollen härte ist was das angeht sowieso unproblematisch, die meisten pennyboard wheels haben einen härtegrad von 80A, viel weicher ist für rollen dieser größe auch nicht sinnvoll.

man könnte prinzipiell größere rollen nutzen, dann wird das board aber schwerer und sperriger. ich denke in deinem fall ist mehr üben die lösung des problems.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren