Penisringerfahrungen?

4 Antworten

also wir verwenden den Penisring auch,

1 aus dem grund: dass er nicht so schnell kommt und die standkraft bleibt

2 haben wir einen mit Vibrationen, der ist auch bei gewissen Stellungen da um die Klitoris zu stimulieren

3 sagt man, dass der mann etwas empfindlicher ist, weil noch mehr blut drinnen ist.

Einfach ausprobieren ;) viel spas

LangerHans69
Fragesteller

Danke für die vielfältigen Antworten!

Ich mag die Dinger nicht.

Er steht zwar länger, aber dadurch, dass der Blutdurchfluss verlangsamt wird, fühlt er sich irgendwie kalt an. Ich mag so ein kaltes (kühles) Teil nicht in mir haben.

Mit einem Penisring wird er einfach härter und leicht dicker.

Ich finde auch, man hält damit länger durch, vielleicht ist es nur Einbildung, aber ist ja egal, Hauptsache man hat ein besseres Gefühl damit.

Ich will keine Links posten, such mal die Männerhütte . de auf, dort stöber ich selber, wenn ich mal was schönes für meinen  besten Freund suche ;-)

solche mit vibration sind toll!