Wer hat erfahrungen mit den begleiteten Umgang mit den Jugendamt!

2 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Gerichte zwar versuchen, zum Wohle der kinder zu entscheiden, aber auch trotz jahrelanger Funkstille auf der Seite des Vaters stehen. Sie streben immer den Kontakt zwischen Vater und Kind an, egal wie lange oder ob er sich überhaupt und wie er das gemacht hat. Entscheidung des Gerichtes in meinem Fall vorgestern zu seinen Gunsten!!!In Begleitung einer Gutachterin des Gerichtes darf er die Kinder sehen. Ich hoffe, bei dir endet es nicht so.

also ich verstehe leider deine frage nicht...??? willst du einen betreuer vom jugendamt der dich bei ämtergängen oder ähnliches unterstüzt, da du allein bist??? oder willst du das zu den besuchszeiten die der vater hat, jemand vom jugendamt dabei ist...oider???oder????

janleonie
Fragesteller

Nabend!! Es würde vom Familiengericht beschlossen erstmal 2 begleitete Umgang da mein Kind nichts von der Person wisse...