Penislänge 12 Jahre?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 12 Jahren ist er im Wachstum und es sagt nix über irgendeine end Größe aus. 10cm ist JZ nix besonderes.

Ganz normale Größe für dein Alter.

Aber kommt es immer auf die Größe an? Es gibt ältere die haben weniger.

Kommt darauf an wenn du schon in der pubertät bist dann vielleicht entwa 12 oder 13 ccm

Wie alt sind deine Freunde?

Ich denke mit 12jahren kann man höstens 13ccm haben

Ist schon in Ordnung. Wann und wie viel er wächst, kann man jetzt noch überhaupt nicht wissen und vorhersagen.

Ich hab als Erwachsener auch nur knapp den Durchschnitt von 13