Welcher Schauspieler ist bekannter: Lee Dong-Wook oder Sha Rukh Khan?

6 Antworten

Ich denke mal Sha Rukh Khan, da Bollywood Filme ja schon Anfang der 2000er z.B. auch in Deutschland sehr bekannt geworden sind, während K-Dramen erst in den letzten Jahren bekannter wurden & in den international bekanntesten (z.B. Squid Game) Lee Dong Wook gar nicht mitspielt. Selbst ich kenne Sha Rukh Khan seit meiner Kindheit, weil meine Verwandten immer Bollywood Filme geschaut haben, wenn ich zu Besuch war.

(Ich persönlich mag Lee Dong Wook mehr, er ist einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler).

Den Schauspieler Sha Rukh Khan kenne ich. Obwohl ich mit Bollywood nichts am Hut habe. Der andere Name ist mir kein Begriff. Nie gehört.

GrumpyDan  11.11.2023, 20:11

Ich schließe mich de4 Aussage exakt so an.

Ich vermute "Shah Rukh Khan", da er in der Rangliste der reichsten Schauspieler der Welt den sechsten Rang belegt.

Außerdem ist Indien das befölkerungstechnisch zweitgrößte Land und dieser dürfte dort wohl nicht gerade unbekannt sein.

Ich muss gestehen, ich habe noch nie einen Film mit ihm gesehen und dennoch sagt mir der Name etwas. Der andere sagt mir absolut gar nichts außer, dass er koreanisch klingt!

🤷🏻‍♂️

Srk ist viel populärer und auch bei nicht fans bekannt. Den anderen kenn ich nicht.

Sha Rukh Khan ist zumindest hierzulande deutlich bekannter. Weit voran liegt jedoch Ho Lee Fug.