Penisgrößen im Ländervergleich?

Man sagt doch Körper und Penisgröße hängt nicht voneinander ab, denn viele sagen es liege daran.

4 Antworten

Liegt ggf. daran, daß der asiatische Mann generell gegenüber anderen Männern dieser Welt eher kleiner gebaut ist, also von der Gesamtkörpergröße. Wäre ja auch blöd, ein 1,55 Meter Mann mit 30 cm langen Larry.

Liegt auch an der Körpergröße, die Proportionen gleichen sich meist aus

Wird immer ganz schön nur auf Penis beschränkt wir haben auch ein HODEN. LOL die aller meisten jedenfalls.