Laut sternzeichen Penisgrösse?

5 Antworten

Wenn man davon ausgeht, dass in Europa max. 5% einen längeren Penis als 18cm haben, dann müssten 5 Jungs in den einen 5 Monaten Geburtstag haben (Durchschnitt1/Monat) und die anderen 95 Jungs in den restlichen 7 Monaten (Durchschnitt 14/Monat)

PS: Ich wusste doch schon immer, dass ich nicht im November hätte Geburtstag haben sollen. :-)

Bei mir passt es nicht.

Als Wassermann dürfte ich nur 11cm haben, habe aber 14.5

Mertyyboyy
Fragesteller

Also bei mir passt es genau

Ha ha , würde bei mir passen . Aber beim Kumpel eher nicht , die Länge auf der Auflistung müßte man mal zwei nehmen . Kann man genauso gut 3 oder 4 würfeln, kann passen , muß aber nicht ... 😅

Bei mir trifft es nicht zu ich bin Löwe und hab 18cm

Bin M18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hubmonia  27.01.2023, 20:52

Natürlich trifft das nicht zu. Hier auf GF haben alle mindestens 18 so wie du.

Also wem sollte man die aufgelisteten mikrigen 9, 11, 13, 16 zuordnen...?

Schon fast eine Anmaßung...

Ja stimmt bei mir auch, aber hat nichts damit zutuen. Das ist nur Wahrscheinlichkeit.