penetranter Nachbar

2 Antworten

Du bist ja anscheinend sehr rücksichtsvoll, was auch deine Frage bestätigt. Gegenüber Rücksichtslosen ist man da machtlos und deine Mord- und Rachegedanken sind nur verständlich. Bringt aber für mein Gefühl nix, schade um jeden Gedanken, den man an so jemand verschendet.

Verkauf an jemand der ähnlich geschnitzt ist wie die Nervensäge. Einem Gutmütigen und Rücksichtsvollen tust du damit bestimmt keinen Gefallen. Das wäre meine Idee, denk an den der neu Einzieht, jemand der sich zu wehren weiß und schließ das Thema dann soweit es geht ab.

Mh...da stellt sich nur die Frage...warum hast du niemals die Polizei bei ruhestörung geholt....außerdem darf man bis 22 Uhr im garten arbeiten oder im Haus Lärm machen. Klar sollte man auch Rücksicht nehmen aber erst 10 Uhr abends MUSS man leise sein. So was ist schätze ich mal genau so nervig wie Nachbarn die sagen das durch ihre schlalldichten Fenster das Geräusch zu laut zu hören sei wenn Kinder auf der straße den Fußball gegen die hecke schießen (natürlich nicht gegen ihre) . Bei Nachbarn gibt es immer i-einen mit dem man nicht klar kommt. bei mir waren und sind es noch immer 2. Seit ich älter bin und eher außer haus und auch in der Stadt eher bin, hat sich das etwas zurück gezogen aber selbst die alte Dame von ganz oben wurde mir gegenüber mal Handgreiflich nur weil ich sagte das ich nicht dumm bin als sie dies behauptete. Als wir schließlich mit Polizei gedoht haben hatten wir niemals wieder i-was gehört. Solche Menschen wollen nur ärger machen aber wenn es ernst wird sind sie ganz leise. Deshalb...einfach mal nicht nur alleine regeln wollen sondern auch mal die lieben Beamten dazuholen wenn es wirklich nicht mehr geht.