Pendeln als Student?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

In meine Wunschstadt ziehen und pendeln 53%
An den Studienort ziehen 47%

4 Antworten

An den Studienort ziehen

Du kannst ja am Wochenende trotzdem in die Stadt fahren, wo deine Freunde wohnen.

In meine Wunschstadt ziehen und pendeln

Ich denke es ist besser wenn du in deine Wunschstadt ziehst, wo du dich am wohlen fühlst. Es ist immernoch deine Entscheidung was du machst, aber in deiner Stelle würde ich in Wunschstadt ziehen, Viel glück :)

In meine Wunschstadt ziehen und pendeln

Bei seinen Freunden usw zu sein ist viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀
In meine Wunschstadt ziehen und pendeln

auf jeden Fall pendeln - solltest Du mal am Studienort über Nacht bleiben müssen (oder wollen) nach einer Studi-Party z.B. findet sich dafür sicher auch eine Lösung (Übernachtungsplatz)