Peinliche Situation mit Lehrer, was nun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann solltest du ihn über dieses Missverständnis aufklären.

Vlt denkt er es war beabsichtigt, und er reagiert nun so, um dir indirekt zu zeigen, das kein Interesse besteht. bzw. er sich nicht auf etwas einlassen würde.

Wenn du nichts unternimmst bestätigst du wahrscheinlich nur seine falsche Denkweise..

Jetz solltest du dein Herz öffnen und ihn aufklären das es dir auch unangenehm ist.

inijasi
Fragesteller

Das habe ich dann heute gemacht aber er meinte das er nicht wüsste über was ich spreche :/

Alessandro1999  16.12.2016, 18:49
@inijasi

Dann scheint seinerseits wohl mehr dahinter zu stecken.

Vlt ist es auch eine Option erstmal abzuwarten, zu schauen ob sich die Situation verbessert, aber keinerlei Andeutungen machen, oft vergessen Lehrer sowas.

inijasi
Fragesteller

Meine Freundin haben mir dann nacher noch erzählt dass da was gewachsen ist xD aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen er ist ja mein Lehrer :0

Alessandro1999  16.12.2016, 18:52
@inijasi

Hahaha, das solltest du mal außenvor lassen ;)

Sollte dies aber passiert sein, dann ist es an und für sich gegenüber dir kein schlechtes Zeichen, da kein "Desinteresse" in diesem Sinne bestand.

Kann aber auch kontraproduktiv sein

inijasi
Fragesteller

Oki danke für alles :)💕

Alessandro1999  16.12.2016, 18:57
@inijasi

Kein Problem, aber ich wünschte ich könnte noch mehr helfen, aber mein psyschologisches Wissen ist in der Praxis besser

Ich würde die Angelegenheit auf sich beruhen lassen. Das kommt im Sport schon mal vor. LG.

Mach nichts. Das ist peinlich. Extrem peinlich. Und wenn es dich in ein paar wochen immer noch nervt, dann geh hin und frag ihn ob ihr wieder normal miteinander umgehen könntet. Viel Glück.

inijasi
Fragesteller

Ich hoffe und danke kann das Glück echt gut gebrauchen :D

ABWARTEN

Nach spätestens 1ner Woche hat sich das wieder

Du bildest dir das ein. Ignoriere diese Sache. Sowas passiert im Sport halt mal.

inijasi
Fragesteller

Das Problem ist aber nicht nur ich hab das gemerkt sondern auch meine Friends :c

Monstrus87  16.12.2016, 19:13
@inijasi

Oh man, wie alt seid ihr denn?

 Sprich nicht so viel drüber. Oder mach einen lustigen Kommentar zu deren Gerede. Irgendwann wird denen schon was besseres einfallen, worauf sie rumreiten können.