Peinliche sache kaufen?

7 Antworten

Gesicht verdecken solltest du nicht. Denn dann kann es sein das der Verkäufer dich nicht bedient und der Sicherheitsdienst dich nach draußen begleitet.

Wobei, du könntest natürlich auch einen Mundschutz tragen (so einen wie ihn Mediziner beispielsweise tragen bei einer OP, oder wie die Bewohner von beispielsweise Tokyo. So ein Teil kriegt man in der Apotheke. Das wäre eher akzeptiert.

Wenn dir der persönliche Kauf so peinlich ist, warum erledigst es dann nicht online?

Zumal, wenn dieser Gegenstand/ dieses Produkt frei verkäuflich ist im Fachgeschäft (beispielsweise), dann ist daran nichts verwerflich und dementsprechend auch nicht peinlich.

Egal ob Haftcreme, Gebissreiniger, egal ob Kondome oder Gleitgel, egal ob Sextoy oder Windeln oder Hämorrhoidensalbe, oder das Buch "Kochen für Dummies". Egal ob Tampons für die Freundin.... etc pp....

Dem Verkäufer ists doch schnurz wer diese Produkte kauft. Einzig von Interesse ist das bestimmte Richtlinien eingehalten werdne (siehe beispielsweise bei dem Verkauf von Alk und Tabbak). Aber ob da nun ein Teenie, ein Mann oder eine Frau irgendein völlig frei verkäufliches Produkt kauft.... egal.

Wenn es etwa ist, was man in einem Geschäft kaufen kann, dann ist es auch nicht peinlich.

Stehe einfach dazu, kaufe es wie selbstverständlich. Das gehört zum "erwachsen sein" dazu.

Du schaffst das, ganz sich auch ohne Dich "zum Affen zu machen" indem Du Dich verkleidest oder so. 👍

Solch peinliche Artikel bestellt man im Internet. Frag altere Geschwister, Bekannte.....

Natürlich kannst du auch das Gesicht verdecken, rufen das ist ein Überfall und dann dein Teil hinter der Theke im Sexshop bervorholen und türmen.

Man sollte im Leben immer nur das tun, wozu man auch stehen kann. Entweder du lässt es, oder du stehst dazu.

hoekerlein  13.11.2019, 23:15

Schicke deine Eltern los!

bloß nicht. Sollen die Verkäufer dich mit einem Dieb oder Räuber verwechseln? :) Aber im Ernst. es macht im Laden einen sehr suspekten Eindruck. Augen zu, und durch. oder steh dazu, die verkaufen es schließlich.