Peinliche Alkoholausschweifung

7 Antworten

Ach sowas kann schon mal passieren, dass man einen über den Durst trinkt. Allerdings solltest du unbedingt gut aufpassen wenn du weggehst. Es gibt schon ein paar kranke Typen, die solche Situationen ausnutzen bzw. gar heraufbeschwören, indem sie dir was in das Getränk mischen. K.O.-Tropfen können auch Schwindel und Übelkeit bzw. Erbrechen verursachen. Wenn sie z.b. zu schwach dosiert sind, wirst du eben nicht bewusstlos, sondern einfach nur übelst benebelt und dir wird schlecht.

Also einfach beim nächsten mal besser aufpassen, was und wieviel du trinkst. Und vor allem immer im Auge behalten, nicht dass sich daran einer zu schaffen macht. Zwischendurch kannst du auch immer mal was neutrales trinken, Wasser, Cola, Limo, Saft etc. Dadurch milderst du den Kater am nächsten morgen ab. ;) Und vorher natürlich ausgiebig essen. Möglichst fettig, dann knallt der Alkohol auch nicht so übel.

Wenn dich jemand darauf ansprechen sollte, sagst du einfach ehrlich, dass es halt passiert is. Glaub mal nicht, dass du damit alleine bist ;) Es gibt viele, die bekotzen sich jedes Wochenende und lernen nichts draus. Von daher... Kopf hoch.

Ach ich find das nicht schlimm So sind eben abende mit alk! Das kennt JEDER:D ich selbst auch Irgwie gehört das mal dazu !

Ich hatte zwar noch nie solche Erfahrungen aber kenne viele Leute denen das auch schon passiert ist. Die meisten Leute machen solche Erfahrungen damit und klar ist es nicht schön, aber du hast daraus gelernt und kennst deine Grenzen jetzt besser. Glaub mir, viele Leute haben noch Peinliche Erfahrungen mit Alkohol gehabt! Ich verstehe das dass für dich mega Peinlich sein muss, aber sei Froh dass du dich daran erinnern kannst, es hätte schlimmer kommen können! :)

Ich denke nicht, dass es jemand gefilmt hat. In einer Disco ist es doch eh fast immer dunkel ;)

Kopf hoch, sowas passiert öfter mal!

Glaub mir, du wirst bestimmt wieder trinken. Du musst nächstes Mal halt nur wissen, wo deine Grenze liegt und die nicht übertreten. Und wenn du wirklich nochmal zuviel erwischen solltest, versuch schnellstmöglich aufs Klo zu gehen um da zu erbrechen. Dann kann dich keiner Filmen.

Und falls dich diesmal jemand gefilmt haben sollte und du den Filmer kennst, rede mit ihm, dass derjenige das Video nicht veröffentlicht oder wieder löscht. Falls du den Filmer nicht kennst oder derjenige sich weigert, geh sofort zur Polizei. Sollte dich nämlich wirklich jemand gefilmt haben, hat derjenige gegen das Persönlichkeitsrecht verstoßen, was sehr hart bestraft werden kann.

Ich finde es super das du aus deinem Fehler sehr schnell lernst. Ich denke in einer Woche wird das schon wieder vergessen sein. Mach dir nicht so viele Gedanke. Das ist bestimmt jedem schonmal passiert:)