Peinlich, oder nicht peinlich?

14 Antworten

Hallo Kleinerdino241

Das ist nicht peinlich

Gruß HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit Jahrzenten Modellbahner mit eigener großer Anlage
 - (Alter, Hobby, Teenager)

Ich finde es nicht peinlich! Erwachsene Männer sind bekanntlich große Kinder und wollen auch "nur spielen". Gerne mit Maschinen!

Die Erwachsenenspielzeuge sind Rasenmäher, Bohrer, Autos, Motorräder, das wirkt vernünftiger. Ich habe aber den Eindruck, es sind nur die Carrerabahn oder Modelleisenbahn für große Jungs!😉