Bin ich kindisch?

3 Antworten

Also ich bin sogar 18 Jahre alt und habe ganz viel Spielzeug. Die Sylvanian Family Figuren wollte ich mir auch schon immer kaufen, aber es wurde mir nicht erlaubt. Kauf sie dir bitte, es gibt viel peinlichere Sachen, zum Beispiel dieses oberflächliche Verhalten von manchen Jugendlichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
holografie
Fragesteller

Dankeschön <3

Nein, die kann man auch mit 70 Jahren noch wollen.. das hat nichts mit kindisch zu tun..

Mach worauf DU Lust hast.

Irgendwann wenn du auf dein Leben zurück schaust, wirst du nur die Sachen bereuen die du nicht gemacht hast. Also kauf dir die Puppen und scheiß auf andere Meinungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Inspiriert von Top G