Ich bin so kindisch, wie kann ich aufhören?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm.... du willst es nicht, aber du magst es kindlich zu sein. daran kann man ja eig. nichts ändern vergleich dich nicht mit anderen, mach das was dir spaß macht und steh dazu. aber ehrlich, wie kannst du erwachsen werden wenn du mit 2 jahre jüngeren spielst. (: aber bestimmt gibt es auf der welt noch viele andere mädchen die auch so sind wie du. vielleicht hilft es wenn du mal versuchst dich mit anderen sachen zu beschäftigen, zb. politik oder einfach mal literarische bücher lesen, im duden mal rumblättern und sachen lesen....da stößt man schon auf interessante sachen ;D naja....sowas in der art halt, vll kommts dir ein bisschen langweilig vor, aber hilft eher als im internet auf spielseiten zu gehen und in bilderbüchern rumzustöbern. frag doch deine mum ob du ihr mal bisschen im haushalt behilflich sein kannst ( zb dass sie dir das "waschen" mit der waschmaschine beibringt -können viele männer nicht xD aber ok tu nix zur sache ^^ -)anstatt mit kuscheltierchen zu spaßen :) neh, sowas halt. und genieße es solange du noch jung bist ^^ man lebt ja nur einmal und wird nicht jünger =D liebe grüße :]

Orangella
Fragesteller

Naja, sie ist aber schon seit Ewigkeiten (also so ziemlich seit ihrer Geburt, halt ab dann wenn man weiß was Freunde sind) meine unendlich viele aller's - beste und einzig WAHRE Freundin und daran wird sich auch nichts ändern :)

marinillly  30.05.2012, 12:48
@Orangella

das ist schön dass du eine so gute freundin hast. also bleib so wie du bist, aber vielleicht könnt ihr ja beide etwas anderes spieln. also ich wäre natürlich dafür, dass du beim playmobil und barbie spieln bleibst weils dir spaß macht. aber du hast ja geschrieben dass es dir peinlich ist also wäre es hilfreicher eine andere beschäftigung zu suchen. vielleicht mal zusammen einen stadtbummel machen, fahrrad fahrn oder so...schwimmen, was auch immer^^ lg

Orangella
Fragesteller
@marinillly

Das machen wir ja auch alles :D Es scheint so, dass wir ein breites Beschäftigungsschema haben :D

marinillly  01.06.2012, 10:17
@Orangella

dann bleib einfach so wie du bist ; ) . wenn es für dich bald kein problem mehr ist, wirds für die anderen auch nicht mehr sein =) ... mein dad...schaut immernoch gern mr. bean den trickfilm an =D umso älter du wirst desto besser kommst du damit klar. und danke für den stern^^ lg

Naja dein Gesicht wird sich auf jeden fall noch verändern glaub mir :) Und das du mit Barbie puppen spielst, naja ok ich bin fast 14 wie du und sammle unglaublich gerne Pokemon figuren ^^ Aber das ändert sich alles noch ich meine du solltest jetzt eigentlich stark in der Pubertät sein. Allerdings gibt es auch ( denke ich mal ) Fälle , wo das verspätet eintritt. Ich kann schon verstehen das es dir peinlich ist aber ganz ehrlich : Wenn deine Freundinnen dich auslachen würden, dann wären sie keine Freundinnen oder ? Ich hab selber Freunde die das mit den Figuren wissen und die lachen einmal und dann nie wieder, weil sie sich mit mir als Person immer noch verstehen. Also Kopf hoch :) Wird schon :)

Orangella
Fragesteller

:)

wenn man kindisch bleibt hat man mehr vom Leben. Glaube einem alten Mann.

Orangella
Fragesteller

Hihi, danke :D

Ich finde das überhaput nicht schlimm :)

ICh bin zwar nicht mehr ganz so kindisch aber barbie spiele ich auch noch und ich bin auch frast 14 jahre alt :)

ICh finde das ist nichts schlimmes und damit solltest du nicht aufhören. Denn es ist wichtig das du so bleibst wie du bist...
Du solltest dafür nicht schämen :)

Es ist nichts schlimmes.

Orangella
Fragesteller

Naja, denen aus meiner Klasse erzähl ich das bestimmt nicht, aber egal :D

Na obwohl, schon damals in der 5. hat keiner mehr zugegeben mit Barbie zu spielen und als ich dann mal bei einer Freundin war hatte sie vergessen eine Barbie zu verstecken und so kamen wir darauf, dass wir beide noch damit spielen :)

keine panik das vergehht irgendwann hatte ik auch noch mit 12 bin aber nen junge hab da auch noch mit lego und so gezockt. aber danach war ich 6 wochen alleine auf kur und hab dort viel gelernt und neue freunde gefunden auf diesem entzug ist mir alles klar geworden. und habe danach alles weg getan meine style geändert und an mir selbst gearbeitet und bin jetzt der klassenclown und werd von allen akzeptiert vorher eher ein opfer. jetzt alles wunderbar neue leute neuses haus neues leben alles wunderbar.

du musst deine eigenen weg finden

Orangella
Fragesteller

:)