Frage von MissElli2112, 41

Peinlich - oder nicht?

Hallo! Ich habe mich gerade in der Innenstadt so richtig schön hingelegt.. tollpatschig wie ich bin, bin ich über meine eigenen Füße gestolpert.. naja mir ist das ganz schön unangenehm. Ich hoffe einfach, dass mich niemand in meinem Alter gesehen hat. Meine Frage also: Fändet ihr es peinlich wenn euch das passiert wäre bzw witzig wenn ihr das mitbekommen hättet? Liebe Grüße

Antwort
von FooBar1, 36

Passiert doch jeden mal

Antwort
von Emma675543, 41

Oha über was machst du dir Gedanken wen juckts passiert jedem mal?😄

Antwort
von MoralRichter, 38

Peinlich schon, aber menschlich. Schlimm ist es wenn du mitten ins Nasse oder in den Dreck fällst und auch noch helle Klamotten an hast.

Ich hätte dir lieb aufgeholfen und dich getröstet.  :))

Was im Übrigen hat das damit zu tun, ob dich jemand in deinem Alter gesehen hat?! Wie du.. die heutige Jugend doch ist!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten