Poolparty Akne peinlich?

2 Antworten

Naja, ist es für dich wirklich wert wegen akne gleich nicht schwimmen zu gehen und vielleicht weniger Spaß zu haben, ich mein klar ich weiß selbst, dass es peinlich ist, von mit selbst, aber auch mit 18 kann man nichts dafür, wenn man solche Probleme hat, weil es halt hormonell bedingt ist. Aber fals es für dich wirklich nicht geht, sag du hast Halsschmerzen, kann keiner überprüfen und schwimmen ist ne dumme idee wenn man nicht vielleicht noch krank werden will^^

Rinico4
Fragesteller

Eigentlich guter Tipp, aber auf einer Party zu sagen, dass man erkältet ist kommt auch nicht so gut an ^^

Ninineoo  07.06.2022, 10:22
@Rinico4

Stimmt auch wieder^^" naja dann vlt einfach sagen man hat keine Lust zu schwimmen, kann ja auch immer sein , sry sind keine so tollen tipps^^'

Rinico4
Fragesteller

Edit: Bin einfach nicht in den Pool und habe Klamotten angelassen. War nicht weiter wild oder Thema, da andere auch nicht drin waren. Also habe mir viel zu viel Gedanken um nichts gemacht

Ninineoo  17.06.2022, 22:16
@Rinico4

Das freut mich für dich:) und ich kenn nur zu gut mit dem sich zu viele Gedanken zu machen

Einfach Klamotten an lassen haben wir früher immer gemacht